Wie wichtig ist ein Jawline?

9 Antworten

Nein, finde ich unattraktiv. Das sind entweder Schönlinge, die meistens auch noch schwul sind, oder dann so Prolos, die keinen Anstand haben.

Jawlines sind tatsächlich auch häufiger bei Schwulen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-2494164/Could-face-shape-betray-gay-straight.html

Ich habe einen Mann mit einem normalen Gesicht und finde das schön so.

Jeder Mensch hat eine Jawline, nur halt unterschiedlich ausgeprägt. Somit ist es nicht möglich, einen Menschen ohne Jawline zu daten.

Sicherlich ist das Aussehen auch ein wichtiger Faktor, nur was nützt die härteste Kieferlinie wenn der Mann ein Ar.... ist?

Mein Partner hat keine solche definierte Linie und das ist gut so.

Es macht überhaupt gar keinen Unterschied, es ist nur ein eher neuerer Social Media Trend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde natürlich einen Mann ohne jawline daten es kommt ja nicht darauf aber es ist halt attraktiv.