Wie wichtig ist dir Humor?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr wichtig 74%
wichtig 22%
Unwichtig 4%

12 Antworten

Sehr wichtig

Ich habe ja sonst nicht zu lachen...
Sehr wichtig. Ich liebe guten Humor und der kann auch schon mal (sehr, sehr) schwarz sein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  06.06.2023, 17:55

Und wenn ich die dahinterdeckende Ironie verstehe, liebe ich ihn noch mehr. Aber Rassismus, Religion, Diskriminierung, Demütigung, Frauenfeindlich o.Ä. sind ein Tabu-Thema für mich!!

wichtig

Es gibt auch wichtigeres im Leben, aber ohne Humor wäre es ziemlich öde.

Sehr wichtig

Hiii,

Mir is Humor sehr sehr sehr wichtig,weil ich selber viel Humor habe und gerne Witze mache und so und ich mag es dann nd wenn die Person total beleidigt dann is und überhaupt keinen Humor hat.Aber die meisten die ich kenne haben auch einen Sinn für Humor.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tag an dem ich nicht gelacht habe ist für mich undenkbar.Humor haben und ihn mit anderen Menschen teilen ist mir äußerst wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.06.2023, 17:50

Vielen Dank, dass du Humor in einer schweren Welt bringst. Das schenkt all jene die du triffst Momente der Leichtigkeit an dessen Duft sie sich Jahre danach vielleicht sogar immernoch erfreuen ❤️

Sehr wichtig

Der ist auf jeden fall sehr wichtig, besonders wenns unter die Gürtellinie geht ;-D. Die meisten kennen so was wie Humor aber nicht... was will man auch von der tristen und trägen Masse anderes erwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung