Wie wichtig ist der Body von der Frau für euch?

6 Antworten

Gesicht und Körper sind halt das erste was mir auffällt, daher sehr.

Als erstes muss das Gesicht stimmen und dann muss man meistens Abstriche beim Körper machen, weil niemals etwas zu 100% in einer Kombination perfekt sein wird, wie man es gerne hätte. Andersherum ist es natürlich ebenfalls so. Im Grunde ist es mir aber schon egal, so lange sie kein Streichholz ist, wo man jede Rippe sieht oder extrem muskulös unterwegs ist. Einfach eine normale Frau.

Der Körper also das Aussen sowie die Pflege dessen, steht bei mir an oberster Stelle. Alles andere kommt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon wichtig. Meine Frau sollte ich schon sexuell anziehend finden und außerdem ist ein schlanker Körper in den meisten Fällen ein Zeichen von Disziplin und Gesundheit.

JungerHecht
Beitragsersteller

Schlank bedeuet mehr spas im bett

Körper und Geist sollten passen.

90-60-90 und ein IQ von 15 bitte nicht