Wie WhatsApp-Nummer wechseln?

1 Antwort

Neues Starterpaket beim Aldi an der Kasse, kaufen. 12,95€ war es mal. Oder sonstwo.

Und das nur anmelden.

Musst aber dann allen Kontakten die neue Nr. mitteilen.

Für Waths App Guthaben aufladen, brauchst du NICHT.

Ich nutz die Nr. schon Jahre für WhatsApp, OHNE Aufladen.

Kito55
Beitragsersteller

Da würde ich mir ja einfach nur eine neue Nummer besorgen, ich würde aber gerne die Nummer wechseln, um Chats, Kontakte, etc. beizubehalten.

Kanimose  26.10.2023, 21:40
@Kito55

Eine andere SIM-Karte verwenden, hat der Wechsel keinen Einfluss auf WhatsApp: Sämtliche Kontakte bleiben auch mit der neuen Karte erhalten und es wird auch kein neues Benutzerkonto für die neue SIM-Karte erzeugt.