Wie werfe ich bei Far Cry 4 für den PC einen Köder?

1 Antwort

Standartmäßig ist es so, das du durch das scrollen mit dem Mausrad auswählst was du werfen willst (Granate, Köder, Messer, etc.) und dann mit einem Klick auf das Mausrad das ausgewählte wirfst. Wenn dies nun nicht funktioniert, kannst du einfach mal in den Einstellungen bei der Tastenbelegung dieses auf eine andere Taste legen. Vlt klappt es dann

Lg DaTweKev

Sternenfrau97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich habe nun einfach die Maus gewechselt. Die Maus, die ich jetzt habe, hat hinter dem Rad einen kleinen Knopf und wenn ich den drücke, funktioniert das Köderwerfen. Verwunderlich - die Maus ist nämlich viel älter als die, die ich zuerst hatte und funktioniert zum Zocken viel besser :D