Wie wirft man ein Wurfmesser bei Far Cry 4? PC version

3 Antworten

Kurz: Mit Mausrad hin- und her scrollen, dann mittlere Maustaste klicken/ drücken

Lang: Alle Wurfgegenstände, also Wurfmesser, Granaten, Köder und Molotows werden mit der mitlleren Maustaste/ Mausrad (klicken) geworfen, ausgewählt durch das Mausrad (scrollen). Nur Steine werden mit T geworfen.

Wurfgegenstände (Wurfmesser, Granaten, Molotows, Fleischbrocken) wirft man mit der mittleren Maustaste. Mit dem Mausrad schaltet man zwischen den verfügbaren Wurfgeschossen durch.

Einen Stein (erzeugt Geräusch zur Ablenkung) wirft man hingegen mit T.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ausrüsten und r1 Taste auf ps4