Wie werden wir Playboys?

9 Antworten

Mit der Einstellung ganz bestimmt nicht... Attraktivität geht weit über nachgeahmtes aussehen und möchtegern verhalten hinaus.

Kleidung: 0815 Kleidung, nichts besonderes, basic und dazu etwas Schmuck, eine große Uhr oder so, aber nicht zu viel sonst sieht es zu übertrieben aus

Frisuren: entweder dieses typische mit den Seiten relativ kurz rasiert und dann oben die Haare etwas länger- Bonuspunkte falls ihr Locken habt, dann habt ihr echt den ultimativen fuckboy Stand hahahah oder dieser Mittelscheitel, ist bei manchen gerade auch voll in, muss einem aber echt stehen

Reden: locker und selbstbewusst, es gibt nicht die eine Art zu reden, meist haben sie gute Laune und lachen viel und oft, scherzen viel und sind sehr charmant gegenüber den Frauen (Tür aufhalten etc), halt so richtig schmierig glatt hahahah

Merkmale: irgendwelche Adidas oder Nike Schuhe, starkes Parfüm, gut gepflegt

Wichtig ist dass ihr gut riecht und sehr selbstbewusst seid, das macht diese Typen meist aus und das selbstbewusste ist auch das worauf wir dann am ehesten stehen, zumindest die meisten.

Dann mal viel Spaß euch haha

Kolloss12  05.06.2021, 10:55

Ich kann einfach nicht glauben dass man da ernsthaft drauf eingeht. 😳😂

cutedemigod  05.06.2021, 10:57
@Kolloss12

Ja es gibt auch Leute die nicht ultra konservativ sind und es ok finden wenn Leute sich ein bisschen durch die gegend flanken...

Kolloss12  05.06.2021, 11:01
@cutedemigod

Besonders 16 jährige. Das hat weniger mit konservativismus als vielmehr mit Realismus zu tun. 😅

cutedemigod  05.06.2021, 11:26
@Kolloss12

Ja 16 ist ein gutes Alter um sich durch die Gegend zu vögeln!??

Was gibst du von dir!?

Wann denn sonst?! Mit 50?

cutedemigod  05.06.2021, 11:32
@Kolloss12

Nein das ist nicht die Antwort auf die Frage...

Du sollst eine Zahl sagen. Ein Alter welches du für angemessen hältst.

Kolloss12  05.06.2021, 11:34
@cutedemigod

Wenn man dir das erklären muss verstehst du es sowieso (noch?) nicht. Lass einfach stecken...

cutedemigod  05.06.2021, 12:14
@Kolloss12

Sozial inkompetent und extrem konservativ....

Einfach ein unangenehmer Mensch.

Schreibe viele auf Insta, Snapchat etc an. Spreche auch welche an, achte auf deine Outfits, sei auf jeden Fall selbstbewusst & schieb keine Filme. Wenn du dazu noch gut aussiehst, hast du alles was du brauchst.

Diese Art von Playboy wirst du eh nicht von heute auf morgen.

Entweder sehen Playboys gut aus.
Diese haben oft einen eigenen und einprägsamen Stiel, mit coolem Schmuck oder Accessoires. Schau einfach mal bei Pinterest und ahne eine Person bestmöglich nach.
Allerdings haben diese auch oft Muskeln/ sind groß.

Und dann gibts die reichen Boys, die einfach mit ihrem Anzug und Lamborghini rumfahren und denen die Frauen hinterherlaufen. Da juckt es auch nicht mehr wie du aussiehst.

Bei beiden ist es schwer in kurzer Zeit viele Mädchen aufzureißen, wenn du nicht schon im vornherein in den Bereichen aktiv wart.

Also ich empfehle euch folgendes: Gebt auf Pinterest „cute Boy“/ „Playboy“ ein und kauft euch Kleider die ähnlich sind und zieht im Fitnessstudio durch

Finde die Frage echt toll. Alleine weil sie schon vom Standard abweicht.

Was ich wichtig finde ist, dass ihr an eurer Männlichkeit arbeitet, euren Testosteron hoch haltet, weil es mit der Männlichkeit zusammenhängt. Und eine gewisse Dominanz in eurer Art habt. Weil nett sein alleine - zieht nicht.

3 Faktoren gilt es insgesamt zu beachten:

1: Aussehen. Dazu zählt auch der Körper, Kleidung, Muskeln.

2. Status/Geld. Dieser Aspekt ist in eurem Alter am unwichtigsten. Wenn ihr es wenig habt, auch nicht schlimm.

3: Alpha/Männlichkeit. Wie ich sagte, hohes Testosteron, Dominanz, denn Nice Guy aus euch austreiben falls da eine Spur von ihm ist. Sich selbst im Mittelpunkt betrachten. (also eher egozentrischer)Also aus dem eigenen Frame handeln und nicht um der Frau zu gefallen. Das Reptiliengehirn der Frau ist dazu gemacht solche Männer durchzulassen, weil sie früher eher überlebt hätten.

Ganz wichtig: Aussehen ist in eurem Alter für Attraktivität am aller wichtigsten! Auch wenn die Frauen was anderes sagen!

Aber ohne flirten/ Alpha Sein klappt es auch damit nicht. Weil sobald ihr dann den Mund aufmacht, sie merkt dass ihr handelt um ihr zu gefallen, statt auf sich selbst zu schauen = unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

holgerholger  05.06.2021, 11:53

"Das Reptiliengehirn der Frauen", damit hat dieser User alles gesagt, um sein Weltbild zu charakterisieren. Da schämt man sich, ein Mann zu sein.