Wie werden UPS-Fahren bezahlt? Nach Arbeitszeit oder nach Anzahl der Pakete (die er ausliefert) oder noch ganz anders?

2 Antworten

Ich bin mir fast sicher, er bekommt en Festgehalt für seinen Bezirk und wenn er länger braucht, Pech.

Von daher ist das en bisschen verständlich.

En Freund von mir ist Postbote. Der beginnt jeden Tag gleich. An Tagen, wo wenig los ist, hat er gegen 13 Uhr Feierabend. Ganz heftig ist es im Winter, wenn er wegen Glaltteis und nicht geraumer Straßen nicht durchkommt ( ist aber mit Rad unterwegs) Dann kann das bis 18 Uhr dauern

Trotzdem, du bist Kundin und ich kann dch auch verstehen, ich mag das auch nicht mit Packstation.

Kann man so oder so sehen.

Traurig allerdings, dass Zusteller so ausgepresst werden von Seite des Arbeitgebers

UPS, DHL, Fedex werden meines Wissens normal nach Stunden bezahlt

Amazon (externe Fahrer) werden nach Anzahl Pakete bezahlt (das weiß ich deshalb, weil mir das mal ein Fahrer gesagt hat - deshalb geben diese auch besonders gerne das Paket beim Nachbarn ab 😉)