Wie werden meine Wimpern länger und dichter?

4 Antworten

Benutze seit Jahren nur vaseline und es klappt.😍
Ansonsten gibt es ein Wimpernserum bei Rossmann das sehr gut ist.
Kostet 13,99€ oder 14,99€ weiß ich leider nicht mehr.

Kauf dir das M2 lashes Wimpernserum.

kleo95  03.11.2018, 12:43

Hast dus mal probiert? Wie lange dauert es bis man einen Unterschied sieht?

Also ich hab einfach immer Kokosöl auf meine Wimpern gemacht und es hat super geholfen.:) Aber ich würde dir empfehlen es Abends drauf zu machen, da auch was ins Auge kommen kann und wenn du’s dann morgens drauf machst, siehst du den ganzen Tag nur so verschmiert...Lg:)

Die einzigen Wimpernseren, die nachweislich wirken, sind die teuren mit dem Wirkstoff Bimatoprost. Die preiswerten aus der Drogerie geben ein bisschen Pflege, aber das ist auch nicht besser als das bisschen Creme, die deine Wimpern automatisch mit abkriegen, wenn du dich eincremst.

Es gibt keine Hausmittel, die helfen. Weder Vaseline noch Kokosfett noch Rizinusöl gelangen an die Haarwurzeln, sie fetten nur von außen.