Wimpern abgebrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Vaseline

Die wachsen dadurch länger und so fallen weniger beim Schminken aus...

Google einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man mal sehen, wie schnell man mit dem ganzen Geschmiere von Chemie genau das Gegenteil vom Gewünschten erreicht. Wie wäre es, mit dem ganzen Geschmier mal aufzuhören? Hat einen großen Vorteil: weniger Dreck im Körper, weniger Geld ausgegeben.

yeahhnvmidk
Beitragsersteller

Ich hab doch erwähnt das ich jetzt erstmal meine Wimpern in Ruhe lasse, was hat dir dein klugscheißen jetzt bitte gebracht?

Ich weis immer noch nicht wodurch die Dichter werden.