wie wachsen meine wimpern schneller?

4 Antworten

augentropfen beschleunigt das wachsen!! in der verpackungsbeilage steht es sogar ...man soll aufpassen das die tropfen nicht an die wimpern kommen da man damit das Wachstum anregt ..habe es selber versucht es hilft! jeden Tag 1 tropfen auf die wimpern 5 Minuten entspannen das machst du 2 Wochen und dann sieht man was!! augentropfen bekommst du zb im.dm

Das Wachstum der Wimpern kann man nicht beeinflusse. Genauso wenig wie das der Haare.

Tusche sie bis in die Spitzen, dann wirken sie länger.

5 Jahre später aber egal😂

Also seit 1 Woche schmiere ich mir kokosöl auf die wimpern und heute habe  ich gemerkt das sie gewachsen sind.Manche haben mich sogar darauf an gesprochen.und morgens lip butter auf die wimpern hört sich komisch an aber ja wenn du es liest kannst du es ja versuchen😂

Lulu9820  12.05.2021, 00:02

Jz 6 Jahren her ,hab damit angefangen hab eine Frage. Werden die Wimpern auch mehr? Möchte, dass meine Wimpern wachsen und dass sie bisschen mehr werden

Heyy

zu dem kommentar das man das wachstum nicht beschleunigen kann;

Klar kann man das, mit Rizinusöl werden die wimpern länger und auch dichter, ich habe es ausprobiert und es hat 100% funktioniert, falls du es mir immernoch nicht glaubst, kann ich dir auch links schicken, bei denen es auch funktioniert hat.

Das öl kannst du in der Aphotheke kaufen und es kostet nur sehr wenig!

Link als "Beweis" : forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f2160_fitness2-Ein-Mittel-damit-die-wimpern-wachsen.html

lg mimmi