Welche Mascara bei langen, geraden Wimpern?

3 Antworten

Verwende seit Jahren ein und dieselbe Mascara und habe auch nicht vor, eine andere zu verwenden : „Glam and Doll Volume Mascara waterproof von Catrice“

Die beste die es gibt und außerdem hält sie so lange, bis du sie wieder abschminkst, hält sogar beim schwimmen/duschen, etc.

sonxs
Beitragsersteller

Ok, danke für den Tipp! Ich hab noch nie wasserfeste Mascara benutzt, ist die schwer abzubekommen?

Hella277  08.07.2024, 22:35
@sonxs

Zum abschminken kann ich dir die abschmink Tücher von Nivea empfehlen mit den kriegst du jeden Mascara wieder runter

Bei mir funktioniert da am besten die Maybelline Lash Sensational.

Nicht die günstigste, aber habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden

Hey ich benutze den Maybelline fire work Mascara der ist wirklich gut,ich kann ihn nur weiter empfehlen die 12 Euro Lohnen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung