Wie werden die Menschen reagieren wenn sie nach der Drangsal sehen das Jesus da ist um die Gottlosen zu vernichten?

1 Antwort

Das werden sie nicht sehe, da Jesus die an ihn Gläubigen bei seiner ersten wiederkunft mit sich mit nehem wird und die Gottlosen zurückbleiben. Da wundern die sich wohl ziemlich, aber es gibt keinen Grund, warum sie sehen müßten, dass Jesus da ist, um die Gottlosen zu vernichten.

Er ist nämlich dann wieder weg und kommt erst wieder bei seiner zweiten Wiederkunft. Doch das wissen die Gottlosen und Nicht-Bibelleser gar nicht.

Lies die Bibel, das Neue Testament. Da steht alles drin.