Wie werden die LEDs von eine Couch mit Beleuchtung verbunden?

2 Antworten

Also es gehen eine zweipolige Leitung zum Trafo

Am zweiten Element ist aber auch nicht zusehen das ein Kabel dran war oder ähnliches..

Hab erst überlegt ob die zwei Harken die die beiden Teile verbringen als Kontakt fungieren - allerdings sind da auf einer Seite so Stoffteile über den Harken..

Es muss zwischen dem ersten Teil und zweiten Teil eine Verbindung vorhanden sein.  Oder eine eigene Zuleitung vom Trafo.

Wieviel Leitungen gehen zum Trafo?