RGB Dream Color LED Streifen gibt Farbe nicht weiter?

2 Antworten

musst diesen adapter da zwischen auf der einen seite drehen, der ist falsch herum

ultrabrot123
Beitragsersteller

Also alle Kabel sind auf die selben kontakte gelötet (12V auf 12V , Do auf Di, Co auf Ci, GND auf GND)

Okay nevermind hab das Problem gefunden:

Also man kann sie tatsächlich nicht an jedem Schnittpunkt schneiden. Alle 60cm hat eine Einheit (3 LEDs mit Chip) einen kleinen Widerstand mehr eingebaut. Somit kann der Streifen nur an diesem Punkt geschnitten werden.