Wie werden Deine Tattoos generell in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu meinen Tattoos gab es positive und negative Aussagen 50%
Meine Tattoos wurden nur positiv aufgenommen 30%
Ich habe keine Tattoos 10%
Aussagen sind mir total egal 10%
Meine Tattoos wurden nicht kommentiert 0%
Zu meine Tattoos gab es nur negative Aussagen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Tattoos

Hallo

Ich persönlich finde Tattos super schön, wenn sie nicht zu gross sind.

Mal ein Symbol , mal ein Schriftzug, sieht nach jahrelanger Eingewöhnung nach meiner Ansicht nach inzwischen echt prima aus.

Wenn der ganze Körper zugemalt ist, sieht es nach meiner Meinung nicht mehr so gut aus.

Auch mit den Symbolen habe ich so meìne Probleme. Ich brauche nicht unbedingt eine Schlange auf dem Rücken oder batman auf der Brust.

Somit hätte ich schon Lust auf ein Tatto, aber habe halt noch kein Motiv.

Zu meinen Tattoos gab es positive und negative Aussagen

Hi

also es wird immer jemanden geben der dein Tattoo nicht mag.. das ist so und das ist auch gut so. Wir wären sonst alle gleich und das wäre ja langweilig..

Dir sollte es aber auch egal sein was andere über dein Tattoo sagen denn DU musst es mögen denn es ist FÜR IMMER auf DEINEM Körper.. also lass es dir ja nicht hässlich reden sonst hast du ein Problem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu meinen Tattoos gab es positive und negative Aussagen

Aber nur die positiven sind relevant.

Die einzige die ich merkwürdig fand das mich wer gelobt hab weil ich das so schön gestochen hab aber ich habs nicht selbst gestochen sondern war bei nem professionellen studio.

Und schräg war auch der kommentar das es meine scheingungen oder auren oder so durcheinanderbringen soll wenn ich tinte im körper hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Es wurde nichts gesagt

Zu meinen Tattoos gab es positive und negative Aussagen

Da gab es von primitiven Pöbeleien über Fotowünsche bis hinzu Leuten die sich durch mich dazu ,,inspiriert'' fühlten, sich selbst tätowieren zu lassen, alle möglichen Reaktionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Philosophie an der Uni Bielefeld