wie werde ichByte fence wieder los?

4 Antworten

Bitte lest doch die Frage genau!! Diese Antwort ist unnütz, da ich doch geschrieben habe, dass das Programm Byte Fence unter Systemsteuerung - Programme nicht auffindbar ist. Was nutzt mir die Antwort, dass ich es genau da suchen und dann deinstallieren soll.

Noch einmal zuf freundlichen Beachtung. Ich finde den Pfad nicht, wo sich das Programm eingenistet hat.

Hey, wenn du C-Cleaner hast kannst du dieses Programm finden. Wenn du eine Verknüpfung von dem Programm hast, klicke mit rechts-Klick drauf und geh auf Dateipfad öffnen. Dann einfach den ganzen Dreck löschen und dann hast du es los. Viel Erfolg! LG Nico