Wie werde ich zur ultimativen Lebensform?

1 Antwort

Garnicht. In diesem Leben bist und bleibst du ein Mensch - was danach kommt weiss niemand.

Du kannst dir aber einige Upgrades verpassen und deine Muskeln mechanisch unterstützen oder dir gleich ein 4.5m großes Exoskelett kaufen

Bild zum Beitrag

Wenn dann Neuralink so weit ist, dass es wirklich funktioniert hast du auch die Möglichkeit das ganze mit deinen Gedanken zu steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (cool, lebensform, ultimative)