Welche Zahl ist davon die coolste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

666 32%
187 26%
69 18%
42 15%
420 6%
31 3%
88 0%

14 Antworten

Das es die Antwort auf ALLE Fragen ist muss man das nehmen . Ich verstehe aber auch die Vorliebe der anderen User für die Zahl 69.... (Und das ist auch bei Brian Adams keine Jahreszahl. .. 😅😅😅😜).

Mir gefällt die Zahl, weil das alles Zahlen sind, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben... und auf den zweiten auch nicht. 😉

mircogts07
Beitragsersteller

Und auf den dritten Blick erblickst du dann die 187 Straßenbande 🐊🔥 Und alles macht Sinn

Satiharu  20.10.2022, 20:15
@mircogts07

187 steht für Mord im Gesetzbuch, im kalifornischen, wie es scheint.

Satiharu  20.10.2022, 21:10
@mircogts07

Von da kommt das ganze "cool sein", was die Nummer 187 angeht.

mircogts07
Beitragsersteller
@Satiharu

Oh ja, wahre Worte. Jetzt bin ich definitiv um 10 Stufen cooler geworden 🤝🏼💯 Aber jetzt ohne Joke, interessante Info :)

Satiharu  20.10.2022, 21:36
@mircogts07

Naja, ich meine, warum man sie im Zusammenhang mit Deutschrap oder anderen Hobbygangstern findet, zB Strassenbande

Hä? Eine Zahl cool? Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Keine davon ist cool. Die 666 sagt mir natürlich was, in einem anderen Zusammenhang, aber nicht im Zusammenhang mit "cool". Deswegen klicke ich sie auch nicht an.

Ist zwar die Zahl des Teufels sieht aber am besten aus

Der komplette Geschichte dahinter ist krass :0 (kennst du Hobbylos von Ju und Rezo? Da erklären die das)

Alle anderen Zahlen sind auch cool- naja, außer 88