Wie werde ich wie mein Vorbild? Ich bin zu alt jemand nachzueifern aber wie werde ich wie Robbie Williams oder Justin Bieber?
Ich Schauspieler, Model, schreibe Songs , spiele Instrumente mach Videos und trete selten auf aber es reicht mir nicht. Was kann ich tun?
1 Antwort
Was kann ich tun?
tun? nichts!
Das ist eine Sache von 98% Glück.
Es gibt viele die gut sind und versuchen bekannt zu werden. Aber das reicht halt nicht. Da gehört eben auch überproportional viel Glück dazu!
Zum Beispiel der von dir erwähnte Robbie Williams!
Der war bei take That. Gut und schön, und dann isser ausgestiegen. OK, da muss man erst mal hin kommen, aber da war er immer noch "nur" einer von sehr vielen Musikern und einer von so einigen Boy Band Mitgliedern...
Und nach Take That meinten so gut wie alle, dass es Gary Barlow schaffen wird eine Solo-Karriere hin zu legen und das sah auch erst mal genau danach aus.
Dann kam die Sache mit dem Glück in's Spiel und Robbie Williams hat mit dem Song "Angels" einen Knaller abgeliefert, der ihm zum Durchbruch verholfen hat - Da hatte er einfach den besseren Song bzw. den besseren Songschreiber an der Hand und vor allem auch das Glück dass der entsprechend eingeschlagen hat.
Meist sind es solche Einzelelemente die den Unterschied machen.