Welche Instrumente spielt Justin Bieber?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber kann 4 Instrumente: Gitarre, Klavier,Schlagzeug und Trompete. Er hat sich diese 4 Instrumente alle selbst beigebracht.

ItsmeeL  12.01.2023, 19:55

Hey hab dazu eine ähnliche Frage und zwar welche Melodie Instrumente Spielt Justin Bieber in sein Song Intention

Laura2013  21.05.2011, 15:26

Vielen Dank für das Sternchen! Freut mich,das ich dir helfen konnte.

Hauptsächlich spielt er Schlagzeug (ziemlich gut sogar). Neben bei spielt er noch ein Paar "Riffs" und "Chords" mit der Western Gitarre, aber richtig Gitarre spielen tut er nicht.l

LG,Atatürk

Justin Bieber kann 4 Instrumente spielen: Klavier, Gitarre, Trompete und Schlagzeug. Diese ganzen Instrumente hat er sich selbst beigebracht, da er bzw. seine Familie arm wa. Deshalb konnten sie sich keine Unterrichtsstunde leisten.

Gitarre, Klavier;Schlagzeug und Trompete

Schlagzeug und Gitarre :) !