wie werde ich weniger schüchtern?

1 Antwort

Jeder ist ja ein bestimmter Typ Mensch und da wirst du nicht extrem viel dran ändern können. Die Anführerrolle kann man ruhig anderen überlassen. Schön aber, dass du selbstbewusst bist. Konversation dürfte der Schlüssel sein. Die Leute irgendetwas fragen, denn am liebsten reden sie über Ihre Themen.

xccc5000
Beitragsersteller

Ich check aber jemand der nie im Mittelpunkt stehen kann und nicht anführen kann wird es nie weit bringen aber Konversation kann ich ehrlich nicht so gut