Wie werde ich Stammspieler? Ratlosigkeit?

1 Antwort

Der erste Ansprechpartner ist immer noch dein Trainer, oder eben dein Arzt. Je nach dem, was du für eine Verletzung hattest, kann es ziemlich lange dauern, bis man wieder seine ursprüngliche Kondition hat. Und auch eine 4 jährige Pause ist nichts, was man mal so eben wegsteckt.

Ich an deiner Stelle würde noch einmal das Gespräch suchen, und wenn es keine klare Ansage gibt, oder du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, ist ein Wechsel, trotz drohender Sperrung, evtl das Beste. Was nützt dir ein Verein, der dich nicht spielen lässt.