Wie werde ich so selbstbewusst wie Gzuz?

3 Antworten

Wer hat behauptet daß er selbstbewusst ist, erstens. Menschen die selbstbewusst wirken sind es nicht immer. Vor allem glaube ich, dass es be Li gzuz so ist. Weil er hat viele Straftat und kann sich nicht kontrollieren, dass spricht doch direkt dafür, dass es sich über seinen Handlungen nicht bewusst ist. Also ist er nicht selbstbewusst. Aber ich weiß was du meinst, Selbstwertgefühl trifft es wahrscheinlich besser. Er ist so, erstens weil er für wenig Arbeit viel Geld bekommt, da fühlt sich jeder geil, zweitens ist es sein Umfeld. Die "Gangsterszene " und diese ganzen da pushen sich gegenseitig und Bro du darfst nicht heulen du musst Frauen Held sein... Weißt du was ich meine. Wenn du echtes Selbstwertgefühl und selbstbewussein kriegen willst, reflektieren deinen Handlungen und dein Denken. Denk über dich in einer dritten Person immer mal wieder nach und versuche immer besser zu werden. Dein teueres gutes Auto würdest du auch sehr gut pflegen und acht drauf geben, der alte Polo von Oma, der sein TÜV vor 2 Jahren hatte, da wird die Fußmatte nicht so oft ausgestaupt. Lerne dich kennen, verbessere dich (Sport, lernen, vor allem MENSCHEN helfen...) und reflektie dich.

Zu mir persönlich, ich kann leider nur viel Labern :/ also bin kein bisschen besser als gzuz oder so, es ist wirklich nicht einfach im Falschen Umfeld, dennoch versuche ich bisschen Eigeninitiative einzubauen:)

Spiele allen vor selbstbewusst zu sein

Denn du musst es nicht sein

Du musst nur so wirken

:))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung