Musst du nicht werden - warum auch. Du bist bereits eine schöne und wertvolle Frau, hast es nicht nötig jemanden zu kopieren.

An der Frau in dem Bild ist nicht viel echt und sie ist geschminkt bis zum gehtnichtmehr. Das ist weder süß noch schön. Sie sieht eher aus wie eine Barbiepuppe und wenn wieder sowas wie Corona kommt, bleibt nicht viel davon übrig. Dann kann sie ihre Haare nicht nachfärben, ihre Fingernägel nicht neu machen lassen und kommt nicht ins Fitnesstudio.

schminke und bissel ops

und du sollstest natürlich nicht von grund auf total kacke aussehen

Das ist einfach : habe genug Geld, geh zum gleichen Schönheitschirurg wie sie und decke dir dein Gesicht auch so mit Schminke zu - dann hast du es auch schon erreicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

deinen geschmack möchte ich nicht haben .

was ist an aufgespritzten lippen , aufgepuschten brüsten und dümmlichem gesichtsausdruck hübsch ?

Botox, Brustimplantate, Haare Färben, wahrscheinlich auch Extension, künstliche Fingernägel, viel Sport und Make-up und sehr wenig essen (besonders kein Fastfood).

ach ja, dafür benötigst du auch noch einen gigantischen Haufen Geld und von Grund auf ein langweiliges / durchschnittliches Aussehen, mit dem man viel anstellen kan.

Aber ganz ehrlich: Willst du das wirklich alles auf dich nehmen, nur um schlussendlich auszusehen wie eine unproportionierte Barbie, die ein Kleinkind in die Finger bekommen und mit Buntstiften bemalt hat? Ich persönlich finde solches künstliches Aussehen einfach nur hässlich, tut mir leid, aber ich habe da kein anderes Wort dafür.

Osmanxo  31.05.2020, 00:21

Shirin hat mal ein Video gedreht wo sie am liebsten Essen geht und das waren eig nur Fast Food Restaurants keine Ahnung wie die das hinkriegt:D

AryaSaphyra  02.06.2020, 07:26
@Osmanxo

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die dort regelmässig was essen geht? solche Aussagen machen sich einfach gut im video...