Wer ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Shirin David 59%
Beide gleich hübsch 26%
Loredana 15%

8 Antworten

Da fehlt die Option das beide gleich schlecht aussehen.

Beide gleich hübsch

Kann mich da gar nicht entscheiden so. Also Loredana ist eher so mehr glamour queen while Shirin eher eine klasse contour queen ist.
Ich finde Shirin style näher am stereotyp als der von Loredana aber, obwohl man auch gar nicht wirklich so sagen kann.

Also ich finde beide gleich

Ganz liebe Grüße <3

Shirin David

Sind beide nicht so mein Fall, Shirin finde ich aber schöner. Fragt sich nur wie die beiden ohne Schminke aussehen, denke da zieht Shirin auch an Loredana vorbei.

Shirin David

ich finde Loredana halt nicht hübsch dafür Shirin

Beide gleich überhaupt nicht mein Fall. So attraktiv wie Gummipuppen.

Han05  25.06.2021, 20:15

Same

112233Zoe
Beitragsersteller

Echt?

Loka95  25.06.2021, 21:15
@112233Zoe

Was soll an Tonnenweise Make-up, aufgespritzten Lippen, Sprühbräune und totblondierten, künstlichen Haaren attraktiv sein?