Wie werde ich selbstbewusster gegenüber hübsche Typen?

2 Antworten

Wer gut aussieht, der weiß das immer. Wer nicht so gut aussieht, der ebenfalls. Es ist gut, wenn man "Tolle Typen" neutral und vielleicht etwas uninteressiert behandelt. Das führt sie in die Lebensrealität zurück und macht sie (leider) nur manchmal demütiger. LG

Miniaturwelt  26.06.2024, 04:21

Da scheint die ein oder andere Kränkung in deinem Kommentar zu stecken.

Du musst einfach nur du selber sein, oder einfach so tun als würden die Typen nicht existieren oder da sein dann geht auch die Nervosität weg und du wirkst viel selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Chanti558
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen