Wie werde ich selbstbewusster bei meinem Schwarm?

3 Antworten

Selbstbewusstsein kommt von alleine . Ich war früher auch schüchtern aber nachdem du mit ein Paar Jungs geredet hast dann gewöhnst du dich dran . Ich habs mir immer eingeredet bis ichs hatte haha und jetzt kann ich locker mit Jungs reden , sogar mit meinem schwarm. Du musst dich mal mit ihm treffen und dann geht das weg:) anfangs ist man dann total aufgeregt aber wenn man ins sprechen kommt dann geht es voll klar :) viel Glück

selbstbewusster brauchst du nicht vor ihm zu werden. ihm macht das nichts aus, wenn du schüchtern bist. gehe also ruhig zu ihm hin und sage vielleicht "hallo, mein diggah, wie geht es dir?" Mehr brauchts du gar nicht zu sagen. das reicht ihm

ich würde umbedingt kontakt aufzunehmen ich habe es nicht gemacht und ich bereue es soooo sehr