Wie werde ich seine Freundin los?

9 Antworten

Sag ihr etwas schlechtes über ihn.
Dann geht die von selbst

kleineFee99
Beitragsersteller

dann mag er mch aber net mehr :/

Falls du vorhast, die Beziehung von deinem Schwarm mit seiner Freundin zu zerstören, dann lass lieber die Finger davon. Sowas klappt meistens nicht. Und wenn es rauskommt, das du da irgendwie Ärger gemacht hast oder intrigiert hast, dann könnte es passieren, das dein Schwarm dann anschliessend total sauer auf dich ist, dich hasst und überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben will.

kleineFee99
Beitragsersteller

nein das hab ich nicht vor. sowas mach ich nciht aber ich  würe sir halt trotzdem gern los werden aber egal ich muss mich halt damit abfinden .....

hat er sich denn nicht entschieden und ihr das gesagt ?

kleineFee99
Beitragsersteller

so ähnlich

Wenn sie glücklich sind, dann lass sie in Frieden ihre Beziehung führen.

Da es sich um den Jungen handelt zu dem Du bereits eine andere Frage gestellt hast, so stehst Du in dieser Hinsicht trotz allem auf verlorenem Posten. Allerdings wird das kein Dauerzustand sein und ergo diese Beziehung von dem Jungen wird ohnehin früher oder später den Bach runter gehen und vielleicht bist Du dann an der Reihe. Allerdings solltest Du dich schon jetzt darauf einstellen, auch Du wirst mit dem Jungen keine Ewigkeiten zusammen bleiben.