Wie werde ich reich ( ernst gemeinte frage)?

4 Antworten

Arbeiten und möglichst viel in Aktien-ETFs investieren.

Schnell und einfach reich zu werden ist dagegen ein Glücksspiel.

Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, dann hast du die Chance reich zu werden. Alles andere wäre Träumerei!

anonym22665
Beitragsersteller

Ich will aber nicht arbeiten für mindestlohn

Jardaan  17.09.2024, 22:40
@anonym22665

Dann leg vernünftige Arbeit hin, dann kriegst auch mehr als den Mindestlohn.

mooric  18.09.2024, 10:50
@anonym22665

Die meisten AZUBIS beginnen in den ersten Wochen mit dem Mindestlohn und sorgen durch gute Arbeit, die Lohnsprossenleiter schrittweise zu erklimmen.

Die schnellste und wahrscheinlich einfachste Methode ist irgendwo Reich ein heiraten.

Oder du machst Fußballer oder du machst eine gute Ausbildung dann musst du auch nicht bis 60 arbeiten.

Online buisness ist hart. Gibt viele möglichkeiten, du musst dich gut verkaufen können. Was bietest du an? Gibts das schon? Wenn ja, was unterscheidet dich von allen anderen Unternehmen? Wie qualitativ ist deine Arbeit? Wie viel zeit kannst oder willst du reinstecken? Startkapital?

anonym22665
Beitragsersteller

Ich habe noch mit nix angefangen außer mit einer ausbildung da ich eben nicht weiß wie ich schritt für schritt ans geld komme

ZweiTassenKaffe  17.09.2024, 22:51
@anonym22665

Das wichtigste ist eh erst einmal wissen, also ist da eine Ausbildung nie was schlechtes. Zumal man dann auch was handfestes in der Hand hat wenns nicht so klappt wie man will. Bilden im sinne von lesen und diskutieren mit gleichgesinnten ist ungemein Hilfreich. Allerdings rate ich von diese Möchtegern bubis ab die in ihrer Werbung nen dicken Amg zeigen und sagen, kauf dir mein Buch/Sminar und dann wirst du mit den Schritten reich. Davon werden die mit ihrem verkauften Material reich, du nicht

mooric  18.09.2024, 10:52
@anonym22665

Nehme an einer Berufsberatung in deiner Wohnortnähe teil!