reichste stadtteil

7 Antworten

Bester Stadtteil in Berlin - Rangliste von Soulara bei wo...

Ranglisten von Soulara zu "Bester Stadtteil in Berlin": Prenzl. Berg, Mitte, Friedrichshain ... Berlins reichste Bezirke · Bester Stadtteil in Leipzig ...

http://de.woobby.com/ranking/show/100945-Soulara-zu-Bester-Stadtteil-in-Berlin

Zehlendorf und Wannsee ist die Gegend, wo die wohlbeduchten Leute in ihren Villen wohnen. Ansonsten wird Cherlottenburg-Wilmersdorf als der reichste Bezirk (sogaar mit Guthaben) geführt.

Dahlem, als Teil von Zehlendorf-Steglitz.

Hab gehört Friedrichshain soll so sein

schau in die berliner morgenpost vom wochenende (sa oder so) - da ist die titelseite für das referat hilfreich!