Wie werde ich normal?

1 Antwort

Nein, du bist nicht komisch und soltest dich auch nicht wegen einer Person verändert.

Es liegt wahrscheinlich nicht mal an dir sondern an der Person selbst, so krass wie es sich auch anhört, aber du darfst keiner Person hinterher rennen der du egal bist, das endet nicht gut.

Am besten antwortest du erstmal auch nicht als erster und dann wird sich es herausstellen, ob sie dich verdient hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)