Ist die Stimme am Telefon so sehr anders als im original?

3 Antworten

Ja es ist oft anders als wenn man sie hört genauso ist es bei Videos oder bei Audios

Liebe Grüße :-)

Ich gebe dir den Tipp mit der Person mal über Skype zu telefonieren... finde die Stimme klingt über Skype der Realität am ähnlichsten :-)

Das hängt von der Person ab.

Grundsätzlich werden beim Telefonieren Ober- und Unterlängen der Tonfrequenzen beschnitten, wodurch man beim Telefonieren immer leicht andres klingt als in Wirklichkeit und was auch der Grund ist, warum manche Stimmen am Telefon sehr schwer zu unterscheiden sind.

Ich finde die Aussage "es kommt mein Zwilling" aber gerade irgendwie verwirrend und lustig :D

berdDbrot
Beitragsersteller

Wiso lustig? Ich will das die Person denkt sie trifft sich mit jemanden anderes und nicht mit mir selbst. Daher hoffe ich, dass sie mich nicht an der Stimme erkennt. Sonst würde meine "Tarnung" auffliegen.