wie werde ich möglichst schnell reich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, da du so verzweifelt bist, kommt hier der ultimative Trick, den nur die Eingeweihten kennen. Wenn du den befolgst, brauchst du NIE mehr arbeiten. Alle Milliardäre tun nur so, als hätten sie sich hochgearbeitet.

Also, pass auf.

Beim nächsten Neumond musst du zum nächsten Friedhof gehen. Je älter der Friedhof, desto besser. Hier musst du einen möglichst alten Baum finden, möglichst eine Eiche. Auf keinen Fall eine Birke, dann geht alles schief.

Unter diesem Baum musst du ein Elder Sign in den Boden ritzen. Dann musst du einen kleinen Altar aus Steinen bauen. Auf diesen legst du eine Schale, in der sich ein in Stirnlappenbasiliskenblut eingelegtes Auge eines Oktopus befindet, daneben stellst du eine lila-rosa gestreifte Kerze.

Jetzt musst du auf 1 Uhr und 23 Minuten warten. EXAKT zu diesem Zeitpunkt musst du die Kerze anzünden, dann sagst du dreimal : "Klaatu barada nikto ph’nglui inglw’nafh cthulhu r’lyeh wgah’nagl fthagn iää iää nyarlathotep." UND VERSPRICH DICH NICHT!

Jetzt musst du das Auge am Stück runterschlucken. Es darf auf keinen fall platzen.

Dann wird eine weile nichts passieren. Irgendwann siehst du einen lila Blitz. Du musst SOFORT die Augen zu machen. Ein Sturm wird losbrechen und wieder abebben.

Entweder du hast alles richtig gemacht, dann wirst du nur ein leises Flüstern hören. Du musst stillsitzen, bis du die ersten Vögel hörst, dann darfst du die Augen aufmachen. Du wirst ab jetzt nie mehr arbeiten müssen, alles Geld der Welt wird dir zufliegen.

Wenn du etwas falsch gemacht hast und IHN verärgert hast.... nunja.

dieSmily  06.10.2010, 23:41

ich lach mich schlapp!! DH für diese super Antwort! :o))

Die Antwort von seirios ist sehr lustig und verrät sein Talent den 8. Band zu Harry Potter zu schreiben :-))!

Ansonsten: Es gibt 10,7 Mio. Millionäre auf der Welt. Zu Ihnen zählen auch einige tausend Milliardäre. Übrigens, 430.000 Millionäre gibt es alleine in Deutschland. Millionär werden und sein ist also längst ein Massen-Phänomen. Es gibt in Deutschland besipielsweise ca. 30.000 registrierte Eishockey Spieler, aber 430.000 Millionäre. Millionär sein ist längst Volks-Sport geworden. Die haben es entweder ererbt oder mit dem Wissen geschafft, dass Du suchst. Diese 11 Millionen Millionäre weltweit haben jedoch ausser die Gesetze zum Millionär werden bewusst oder unbewusst zu nutzen, kaum ein Interesse daran anderen weiter zu helfen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt weiter immer mehr Geld zu verdienen und es auf die Seite zu legen, damit sie es nicht wieder verlieren!

Finde heraus, was Du am besten kannst, am liebsten machst und vielen Menschen großen Nutzen verschafft! Mach Dein Hobby so zur Geldmaschine! Es gibt 10.000de Erfolgsratgeber im Buchhandel. Jeder dieser Ratgeber und jedes dieser Bücher ist mehr oder weniger wertvoll. Doch um diese "Millionärs-Tipps" ohne persönlich Schaden zu erleben nutzen zu können, muss ein User das "ultimate Power" Geheimnis kennen und konsequent anwenden. Alleine nur Dieses Geheimnis zu nutzen verursacht großen Erfolg im Leben! Auf dem Link am Ende meiner Antwort erfährst Du mehr darüber. Allerdings nur wenn Du schon für den Gratistest angemeldet bist! Da dieses "Ultimate Power" Geheimnis dort bisher nur für registrierte Nutzer vermittelt wird! @Wenn du jedoch, xxxoxxx denkst, dass MillionärIn werden einfach so passiert, ohne dass Du etwas dafür tun müsstest, ohne dass Du etwas dazu lernen musst; ohne Dich auf Dein Wunschvermögen zu konzentrieren und Dich dafür einzusetzen es auch zu gewinnen, dann wird es wohl nicht geschehen.

Um MillionärIn zu werden muss sich das persönliche Denken und Handeln weiter entwickeln. MillonärIn sein ist ein "Abfallprodukt" von Erfolgs-Handeln! Es ist eine Art zu leben, zu denken und zu handeln; eine neuer Lifestyle eben! Wie Du Deine Erfolge verstärken und beschleunigen kannst erfährst Du möglicherweise hier. Die ersten Lektionen kosten übrigens nichts und sind sehr interessant: http://www.millionaire-coaching.de/ Ich hoffe, dass hat Dir und einigen anderen hier weitergeholfen! mfg

 - (Geld, Reichtum, millionär)

FuerstvonUlm  12.06.2016, 09:42

Ja aber die meisten haben eine kapital von 1-5 Millionen

Mit Arbeit schaffen das nur sehr Wenige. Mit Lotto spielen schaffen es leider auch nur sehr wenige. Wenn das so einfach wäre würde es jeder machen.

an Geld? Gar nicht. An Erfahrung? Schon eher. ^^

wenn wir das alle wüssten wären wir alle reich. Und wenn ich es wüsste würde ich es nicht verraten :-)