Unterschied zwischen Hells Angels früher und heute?

4 Antworten

Hallo,

die ´´Clubs´´ werden immer gleich bleiben...

Was sich verändert hat sind natürlich die Mitglieder, da heute viel mehr ´´Ausländer´´ dabei sind hat die Brutalität mMn. sehr zugenommen ...

Ob dies nun wirklich an den Ausländern liegt ist eine andere Sache...Aber glaube insgesamt hat der Zusammenhalt nachgelassen ( Im Gegensatz als früher) ..Verräter hat es immer gegeben und wird es immer geben ( LEIDER )....

...Und was man ´´früher´´ in Schlägereien regelte , regelt man heute LEIDER nicht mehr ganz so ´´männlich´´ sondern mit Waffen und Familie !

Bin sicher, dass hier wohl ein paar Supporter und oder Mitglieder gibt, die können Dir da genaueres erklären :)

Beste Grüße

Früher: ein relativ kleiner Club zum Motorrad fahren,frei sein, mit seinem Brüder gemütlich was trinken usw.

Heute: ein ziemlich großer Club wo man auch nicht immer alles im Überblick hat und da auch einiges schief gehen kann...Es herrschen Meinungsverschiedenheit im Club...Fast jeder macht was er will (eigentlich ist es dann auch keine Bruderschaft mehr ) und dass führt dazu dass es viel schwarze Schafe im Club gibt die den eigentlichen friedlichen Motorradclub ins schlechte Licht rücken...

ja, da gibt es einen unterschied.

ich bin 14 & mein dad war früher dabei. er sagt dass früher vieles anders war als heute & er ist jz auch nicht mehr dabei.

kann dir aber leider nicht genau sagen was anders ist weil darüber hab ich mit ihm nie ausführlich geredet und so.

aber ich finde die trotzdem voll cool (meine meinung).

Claudio1234567  23.07.2016, 02:53

Hallo,

er ist jz auch nicht mehr dabei.

Bei welchen HELLS ANGELS der war möchte ich gerne mal wissen, der Ausstieg ist doch ein Todes-Urteil , oder ?

tangleteezer  23.07.2016, 07:09

Nein bei uns musste einer bezahlen dass er gehen darf