Bewegungsdrang, fühl mich still unwohl

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Ich habe Deinen Artikel mit großem Interesse gelesen. Es deutet alles darauf hin das Du dieses sogenannte Resstless leg. Syndrom hast. ( ruhelose oder tanzende Beine genannt). Es ist eine noch nicht so lange bekannte Krankheit die nicht gefährlich aber sehr, sehr, sehr quälend ist. Ich sage es Dir weil ich dieses Syndrom auch habe. Sorry, es muß nicht dieses Syndrom sein, ich möchte nicht das Du Dich festlegst, aber es deutet alles darauf hin. Geh zum Arzt, sage Ihm von dieser Quälerei und er wird Dir helfen. Es gibt Medikamente die Dein Leben wieder lebenswert machen. Zum Beispiel Sifrol oder Pramipexol-neuraxpharm. Aber bitte vorher zum Arzt. Ich habe mich Jahre mit diesem Mist rumgequält weil ich Glaubens war das ich Banane bin oder der Einzige der so etwas hat. Dann bin ich zu meinem Hausarzt und habe Ihm intensiv meine Probleme geschildert, er hat mir dieses Medikament aufgeschrieben und ich hatte Weihnachten,Ostern, Geburtstag und ein sechser im Lotto an einem Tag. Wenn Du noch mehr darüber wissen möchtest dann melde Dich ruhig weil ich weiß wie groß diese Qual ist und schau bei Google rein unter " Resstless leg. Syndrom", aber bitte unbedingt zum Arzt. Ich wunsche Dir ein schnelles Ende Deiner Beschwerden


Speedballmedium 
Beitragsersteller
 04.10.2012, 06:17