Stiefmutter Hass

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es denn mit diesem familiären Problem heute aus? Leidest du sehr darunter? Dann kämpfe für dich! Auch mit Hilfe von dich unterstützenden Psychologen / Therapeuten!

Ich würde dir empfehlen zu deiner Mutter zu ziehen. Du kannst dich auch noch außerhalb von dem Haus mit deinem Vater treffen. Vielleicht reicht es auch, wenn ihr euch alle mal an einen Tisch setzt und drüber redet.

Hallo theLuca142. Wenn du es absolut nicht mehr ertragen kannst die 5 tage bei deinem Vater und deiner Stiefmutter zu wohnen dann kannst du deinem Vater sagen daß du vorerst nicht mehr kommen wirst da du die Beleidigungen und Aggressionen deiner Stiefmutter nicht mehr ertragen kannst denn es verletzt dich zu sehr.Vielleicht wird dann dein Vater darauf reagieren, wenn nicht dann sprich mal mit deiner Mutter was du machen sollst . Ich finde es total traurig wenn Kinder leiden .Sollte deine Mutter auch ratlos sein dann halte dich einfach eine weile fern und ruf deinen Vater nur an und erkundige dich wie es ihm und deinem kleinen Bruder geht .Nebenbei kannst du auch erwähnen das du ihn und deinen Bruder gerne wieder sehen würdest aber die Boshaftigkeiten deiner Stiefmutter nicht mehr duldest.Ich hoffe daß du damit Erfolg hast.Liebe Grüße.

Du kannst einfach 30 Tage im Monat bei deiner Mutter wohnen, aber deinen Vater Nachmittags alleine treffen. Ihr könnt z.B. Eis essen, Fahrrad fahren oder schwimmen gehen

Wenn es dir bei deinem Vater und deiner Stiefmutter nicht gefällt wende dich doch ans Jugendamt, vielleicht kannst du ja ins betreute Wohnen ziehen :-)