wie werde ich mc affee auf meinem neuen pc wieder los?!?

2 Antworten

Unten links in Windows Suchleiste eingeben "Systemanwendungen" dann das Programm Mcaffe deinstallieren, dann den Ordner Mcaffe finden und löschen dann in deinem Google Chrome Browser alles von Mcaffe entfernen.

123abcdef933
Beitragsersteller

danke ist es dann restlos weg?

magst du mc affee?

ich solle mich beeilen bevor dieses program richtig loslegt..- es fängt schon an

ziv07  22.12.2021, 12:01
@123abcdef933

nein, es ist dann sicher nicht restlos weg. Aber wenn Du Glück hast, hat es dann keine Nachteile für das Laufverhalten etc. Das Programm als solches wird dann fort sein.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ziv07

kann ich es irgendwie restlos loswerden??? mit dem ccleaner vielleicht?

ziv07  22.12.2021, 12:04
@123abcdef933

weil es ja nciht mehr läuft. Und wenn es nciht mehr läuft, dann richtet es auch erstmal keinen Schaden an. Wenn Du aber jetzt mit irgendwelchen Tools in den Systemdateien rumschreibst, dann ist das Risiko auf jedenfall höher das du da was kaputt machst.