Was tun, wenn mich jemand schlagen will?

4 Antworten

Versuch einfach deeskalierend zu wirken, eventuell Blickkontakt vermeiden. Sollte er doch auf dich zu kommen und dich wegen der Sache ansprechen und es dadurch etwas hitzig wird, kannst du ja sagem "Ja du hast recht, das war echt sehr dumm blabla" (anscheinend siehst du es ja ein das es dumm war) und machst dann noch ein paar blöde Witze und alles ist wieder Paletti?

Wenn das alles nichts hilft, sei Wachsam, achte auf seine Schulter wenn er zum Schlag ausholt und kontere, deiner sollte dann aber sitzen.

CrazyFrog420
Beitragsersteller

Wenn ich ihn schlage, bin ich am nächsten Tag im Krankenhaus. Der ist ein Biest ^^ ... aber ich kann probieren, ob das klappt mit dem einsehen... aber meistens interessiert ihn nicht, was man labert... der hat auch schon ein paar meiner Freunde ohne wirklichen Grund angeschnauzt (so jemand ist das).

CptCrunch  24.03.2017, 01:24
@CrazyFrog420

Achso, hört sich nach dem klassischen Türken an der immer Stress sucht. Naja... Abstand halten,Blickkontakt vermeiden und gekonnt ignorieren.

Geh hin. Musst dich ja nicht mit ihm unterhalten. Sollte er dich wirklich schlagen wollen (was auch alles nur Gelaber sein kann) gibt es zwei Optionen:

1. deine vielen Freunde dort gehen dazwischen und versohlen dem mal den allerwertesten

2. du zeigst ihn an (deine Freunde können es ja bezeugen)

Für "1." kenn ich deine Freunde jz nicht gut genug. Aber das solltest du einschätzen können, was dann passiert. Kannst deine Kollegen ja auch vorwarnen, dass der was gegen dich haben könnte.

CrazyFrog420
Beitragsersteller

Na zu 1.: auch meine Freunde haben Respekt vor ihm, aber mögen ihn nicht besonders. Zuschlagen oder insgesamt dazwischen gehen wäre für die (denke ich) keine Option... sonst sind sie nämlich die nächsten Opfer von ihm... aber ja, vielleicht einfach anzeigen, falls sie mich wirklich schlagen ^^

Tierabwehrspray (Pfefferspay), wenn sich einer wie ein Tier verhält, wäre es sogar berechtig anzuwenden.

Achtung: Dies war Ironie.

Tierabwehrspray wäre ganz gut zur verteidigung. An deiner stelle würde ich aber wenn sich eine entsprechende situation ergeben würde, schnell das weite suchen, wenn ich weiß, dass die Situation für mich gefährlich wird, bzw mich in gesellschaft begeben, von der ich weiß, dass ich dort sicher bin.

Wenn ich mich nachts durch Stuttgart gehe und auch an den Bahnhöfen/Haltestelle hab ich meistens auch eine schwere Kamera dabei (ein riesen stück messig) gute alternative zum Totschläger.

Miet dir einen Sicherheitsmann für den Abend und sag es sei ein fernverwandter Cousin aus dem Kosovo. Oder lass ihn ein UFC Shirt tragen und sag einfach es sei ein Kumpel.

CrazyFrog420
Beitragsersteller

Hab leider kein Geld :D

benjyblubb  23.03.2017, 23:37
@CrazyFrog420

Sag dem Sicherheitsmann, der Typ, der dich schlagen will, würde ihn bezahlen. Uuuuuh das wird ein Schauspiel.