?Wie werde ich leicht horny?

DrKohlibriac  26.07.2023, 20:30

Was bitte bedeutet leicht Horny ?

Leon1377
Beitragsersteller

Also schnell

5 Antworten

ist schon eine dumme frage.. aber ich sag mal porn.😅

Woher ich das weiß:Recherche

Durch mich ;)

Nein, Spaß bei Seite 🤭

Hm also einige stehen ja auf Pornos, vielleicht wäre das etwas für dich? Ansonsten gibt's ja noch Kopfkino ;) einfach etwas vorstellen, was du geil findest und joa

Eine Alternative wäre auch, dass du dich mit Eiswürfeln oder mit warmem Wasser befriedigst.

Ansonsten könntest du noch Hand anlegen, da wird man auch direkt horny...

Reyzo86  27.07.2023, 13:59

Da kennt sich aber jemand sehr gut aus ;)

Denk an was geiles. Wenn du drauf stehst steck dir nen Buttplug rein.

Aber im Prinzip weißt ja nur du was dir am besten gefällt.

Denk an ein Junge/Mädchen (Je nach dem welches Geschlecht du magst)
Und stelle dir vor wie du mit dem jenigen ja keine Ahnung was dich da erregt, Küsschen, Kuscheln Sex etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder denkst du an etwas, das dich anturnt oder nimmst Bilder, Videos, etc. zur Hilfe.