Tipps um nicht immer horny zu sein?

Cunilingus  16.01.2024, 20:41

Was hast Du denn dagegen?? Ist es für Dich schlimm horny zu sein?

vibesbyme
Beitragsersteller

eigentlich nicht nur wenn es jeden tag is auch in der schule und in unpassenden momenten nicht so toll haha

4 Antworten

Ich war in der Schule auch öfters horny, aber mehr daheim, wenn mir langweilig wurde. Sobald ich mehr meine Hobbies verfolgen konnte ging es. WEnn es direkt weggehen sollte habe ich immer an Familienfeste gedacht, das hat bei mir gewirkt, oder Zahnarzt.

Konzentrieren Sie sich auf andere Dinge

IchDirk  16.01.2024, 21:10

Genau, denn wenn er nix zu tun hat, kommen diese Gedanken.

Genügend schulische/berufliche Auslastung!

Ansonsten stabile Ausgleiche, seien es Hobbies oder Sportarten.

LG

M 14 immer viel mastubieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit