Wie werde ich jemanden wichtig?

6 Antworten

Hey,

ich hab Mal meinen Opa gefragt der 50 Jahre mit meiner Oma zusammen war was das Geheimnis der liebe ist. Er meinte mach sie/ihn zu deinem/r besten Freund/in erzähle ihr alles und hab keine Geheimnisse. Was ich noch hinzu geben kann ist dass du sie nicht zu sehr beschenken solltest ein Geschenk von dir an sie sollte etwas besonderes sein und keine Regelmäßigkeit. Wenn dich was bedrückt sag es ihr sie wird es schätzen dass du zu ihr ehrlich bist.☺️

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsch dir weiterhin Glück in der Beziehung 👍🏼

naja

das is genau das printzip was machen (nicht alle!!!) ausnutzen

weil iener an mir hänkt und ich so bleiben kann und dafür alles griege von ihm also "ausnutzung" und das kann sie vernenenoder nicht... es klinkst sehr danach das sie dich nur benutzt weil du was von ihr willst aber sie nichts von dir (was dumm klinkt weil sie was grigt... du aber nix...) jedenfals... allg. frag sie mal danach, und das auch mal "normal" also keine zuneigung zeigen, nic verführen lassen (wie auch immer du dich verführen lässt) und ja... allg. einfach fragen was das soll bzw. ob das überhaupt nen sinn ergibt... will aber nich deine freundin schlecht machen

vieleicht versteht sie es auch nicht was du ihr damit sagen willst... es is ein teufels kreiß xd

hoffe ich konnte helfen und verzeit mir meine schreibweise Lg T ;3

Man kann auch zu viel tun. Sie weiß doch das Du ihr hinterher rennst, wieso sollte sie da irgendwas machen? Schau mal das auch Du ein eigenes Leben hast, unternimm was und rede auch mit ihr. Nimm Dir auch die Freiräume die sie sich nimmt.

Stop, du solltest nicht mehr machen, als du eh schon tust.

Ein guter Schritt in Richtung Besserung ist es, das Gespräch mit ihr zu suchen.

Das kannst du letzten Endes nicht beeinflussen, da spricht er andere ein Wörtchen mit.