Wie werde ich in meiner Schule beliebter?

13 Antworten

Haay

Man darf sich nicht zu sehr darauf verbeissen, einen Freund zu haben, dann geschieht es nicht. Ich weiss, doofer Spruch, denn du wahrscheinlich nicht hören willst, aber so ist es. Ich weiss nicht wieso, aber desto mehr man das will, desto weniger geht's... War bei mir auch so.

Vielleicht solltest du dich etwas interessanter machen...? Ich kenne deine Klasse nicht, also kann ich dir auch nicht viele Tipps geben. Alles was ich sagen kann, sind so die allgemeinen (wichtigen) Dinge, die man braucht, um interessant, und somit auch Beliebt zu sein; -witzig -man sollte etwas spezielles haben (z.b. einen Leitspruch, immer dieselbe Kette, usw. etwas, an dem man dich erkennt). -freundlich -hilfsbereit (!!!) - Äussere deine Meinung, das ist gut, aber manchmal muss man sich auch ein wenig zurückhalten, vor allem wenn man es mit seinen Klassenkameraden noch nicht viel zu tun hat oder es nicht so gut mit ihnen hat.

DAs it den männlichen Kumpels kommt, wenn man wartet, oder sich mit denen Anfreundet, die bereits einen Kumpel haben. Schliesse mit diesen Mädchen Freundschaften, und dann werden sie dich automatisch auch einladen, wenn sie wieder einmal ins Kino gehen oder so...

Aber eine wirklich Anleitung gibt es nicht, man muss so sein wie man ist. Suche dir lieber zwei drei wirkliche Freunde, mit denen du es gut hast, anstatt beliebt zu sein. vielleicht verpasst man mal ne Party, oder ein Kinoabend, aber dafür kann man auf seine richtigen Freunde zählen, während und nach der Schule.

Liebe Grüsse!

Bleib wie du bist du hast ja deine Mädels.und das mit den Jungs kommt dann von alleine.(schleim nicht rum das hilft garnicht)

okay also mir geht es genauso!lach mir sagen sie immer GENAU das selbe! und der einzige junge auf den ich je richtig stand hat auch sowas in der richtung gesagt^^ aber schau mal...ich habe in den sommerferien was mit meiner freundin an gemacht und wir saßen am wasser an einem fluss und dann sind jungs aus meinem dorf dazu gekommen und dann auch noch 2 freundinnen von mir...ganz von selbst! also es kommt sicher von selbst dass du männliche freunde findest! und es wird GANZ sicher ein zufall sein wenn es dann doch passiert! liebe grüße und viel erfolg^^

SeksiiKekzz  26.08.2013, 20:16

das nennt sich zufall.

kauf dir das Buch :"wie man freunde gewinnt, die kunst einflussreich und beliebt zu sein" von Dale Carnegie .. mir hat es sehr geholfen dir sicher auch es ist ein wegweiser für das ganze leben lg

Je mehr du Jungen zeigst wie interessiert du nach ihnen bist, desto desinteressierter sind sie