Wie werde ich in 2 Tagen gesund?

4 Antworten

Eine Erkältung dauert immer eine Woche: mit oder ohne Behandlung.

Also würde dir empfehlen lange zu schlafen und 1kg Gemüse zu essen, eventuell die Wirkung mit einem Erkältungstee unterstützen. Je nachdem wie krank du bist kann es auch helfen einen kleinen Spaziergang zu machen

wenn du allerdings eh Angestellter bist dann lass dir Zeit mit dem gesund werden, mein Vater besitzt ne Praxis und wenn der krank ist, ist das sehr problematisch weil er dann schließen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Grippe kannst du gar nicht arbeiten gehen und würdest es auch nicht wollen. Selbst bei einem grippalen Infekt ist es für dich und deine Kollegen von großen Vorteil, wenn du zu Hause bleibst und das tust, was dir dein Arzt in diesem Fall empfiehlt (oder empfehlen würde): dich schonen und deinem Körper so die Chance geben, die Viren in Schach zu halten und letztlich zu eliminieren. Andernfalls riskierst du noch eine bakterielle Ko-Infektion und letztlich ein Übergreifen der Erreger auf Lunge und Herz.

Du musst erstmal nicht wieder arbeiten, wenn Du krank bist, denn Deine Gesundheit ist das Wichtigste.

Nimm nur die Medikamente, die Dir der Arzt verordnet.

Und ruhe Dich aus, das hilft am meisten.