Grippe und nächste Woche Praktikum?

4 Antworten

Geh am Montag zum Arzt. Mit einer Erkältung steckst Du sonst alle Kinder und Mitarbeiter an.

Natürlich musst du zuhause bleiben, oder willst du zig Kinder infizieren?

Du solltest deiner Gesundheit vоrгaиg lassen. Die Arbeitgeber werden es nicht als großen Gefallen empfinden krank zu erscheinen.

Kurier dich jetzt aus, dann bist du nächste Woche wieder fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge