Wie werde ich handwerklich geschickter?

4 Antworten

ja üben? aber ich denke du sollst das alleine machen oder bei der vhs damit du mehr selbstvertauen bekommst?

ich auch nicht , aber ich mache mir immer vorher einen kopf und frage freunde und schaue mir videos im Youtube an und gehe gerne in baumärke da kommst man auf ideen.

Nicht einfach losrennen und irgenwas kaufen nach dem motto das wird schon.. egal was das funktioniert in der praxis oft nicht

Wie schon gesagt: übung macht den meister. Ich bin handwerklich NICHT BEGABT.