Umfrage- Wie geschickt seid Ihr generell?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mäßig 31%
Gut 25%
Sehr gut 19%
Schlecht 17%
Sehr schlecht 6%
Gar nicht 3%
Andere Option 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Z.b. Konstruktion und Bau von Modellflugzeugen. Als Funkamateur Elektronik. Kochen, backen . Ich mach mich so schnell vor nichts bange

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Mäßig

An sich bin ich nicht schlecht bei handwerklichen Sachen. Leide aber darunter, dass ich das Werkzeug nach dem letzten Gebrauch nicht ordentlich zurücklege. Dann finde ich es nächstes Mal nicht mehr - und laufe dann in den Baumarkt und kaufe den Gegenstand, den ich auch ganz gut hinkriegen könnte.

Ja, und dann gibt es da noch die Geschichte mit dem Werkzeug, das gem. einer Bastlerregel beim Runterfallen den größtmöglichen Schaden anrichtet. Passiert mir auch öfter.

Mäßig

Im Handwerklichen Bereich nicht so, aber dafür in vielen anderen :)

LG

Mäßig

Meine 'Fingergeschicklichkeit' liegt darin mit Papier zu arbeiten, zum Beispiel alles mögliche im Origami Format zu falten. Mein Holz ist praktisch im Papierformat aber ich hab mal einen Werken Kurs gemacht und war eigentlich ganz in Ordnung.

Mäßig

Wirklich so semi ^^ Ich bin allgemein öfters tollpatschig und das hilft nicht wirklich beim Handwerk xD