Wie werde ich Goldtaucher?

3 Antworten

Jep diese Serie und das Thema habe ich auch im Hinterkopf.Also als erstes solltest du mindestens den CMAS Schein Silver haben,oder in der anderen Kategorie den Rescue Diver " Mindestens". Das Tauchen dort ist zwar nicht in großen Tiefen ,aber man sollte Erfahrung haben im Trockenanzug und im Vollgesichtsmaskentauchen . Das größte Problem wird die Lizens sein das du dort Überhaupt nach Gold suchen darfst,von dem Kapital Einsatz ganz abgesehen.Boot ,Crew,Partner dem du Vertraust usw Wäre es so einfach ,glaube mir die Emigranten würden nicht nach Deutschland kommen sondern ins geheiligte Gold Land.

erstmal den tauchschein machen und dann in einem see tauchen wo gold is :D naja ich weiß nicht, vll. brauchst du auch ne genehmigung oder so, weil das gold dir ja dann eig. nicht gehört

Geh hin und geh schwimmen ^^