Wie werde ich Goldtaucher?
Einige kennen vielleicht die Serie auf DMAX "Goldtaucher der Beringsee".
Nun wollte ich wissen wie man so etwas wird? In der ersten Folge hieß es dass Nome jedes Jahr Schatzsucher aus der ganzen Welt lockt (Zitat Kommentator).
Könnte ich nun theoretisch dort mein Urlaub verbringen und auch nach Gold tauchen? Wäre für mich interessant da ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern bin :D!
3 Antworten
Jep diese Serie und das Thema habe ich auch im Hinterkopf.Also als erstes solltest du mindestens den CMAS Schein Silver haben,oder in der anderen Kategorie den Rescue Diver " Mindestens". Das Tauchen dort ist zwar nicht in großen Tiefen ,aber man sollte Erfahrung haben im Trockenanzug und im Vollgesichtsmaskentauchen . Das größte Problem wird die Lizens sein das du dort Überhaupt nach Gold suchen darfst,von dem Kapital Einsatz ganz abgesehen.Boot ,Crew,Partner dem du Vertraust usw Wäre es so einfach ,glaube mir die Emigranten würden nicht nach Deutschland kommen sondern ins geheiligte Gold Land.
erstmal den tauchschein machen und dann in einem see tauchen wo gold is :D naja ich weiß nicht, vll. brauchst du auch ne genehmigung oder so, weil das gold dir ja dann eig. nicht gehört
Geh hin und geh schwimmen ^^