Dynamo (DMAX) Trick --- auf einmal schwer--- wie geht das? [weiterlesen]

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich möchte gern auch auf diese Frage antworten. Ich finde die Frage völlig berechtigt, denn dieser Zauberer hat schon etwas was andere selbst in großen inszinierten Shows nicht bieten können. Du Mann der Wissenschaft, bist du so dermaßen aufgeklärt, dass du die Möglichkeit völlig ausschließen kannst etwas nicht erklären zu können?? Dann beantworte uns hier die Frage, welcher physikalische Effekt die Schwehrkraft hervorruft und fang nicht mit der Lorenzkraft an od sowas völlig umstrittenes in diesem Falle. Oder klär uns auf darüber welche biologische Notwändigkeit unser täglicher Schlaf hat. @NicS10 Augen auf denn die Welt ist größer als wir sie begreifen können, aber eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht geben. Gruß Patrick

HerrDeWorde  23.11.2012, 22:45

Diesen Blödsinn als hilfreichste Antwort zu prämieren, sagt eine Menge über den Fragesteller aus - und dazu brauche ich keine Hellsichtigkeit.

Jokerbill  24.11.2012, 13:21
@HerrDeWorde

Auf der Suche nach Deinen Antworten hast Dir den "Blödsinn" durchgelesen, dass reicht mir.

GlasNachbar12  05.01.2013, 16:25

Was für ein Schwachsinn? xDD

Irgendein zurückgebliebener Freak^^

Der Typ legt einfach seine Hände unter die Ellenbogen des Anderen und drückt dann leicht nach oben ^^ Mehr ist das nicht..

HardRockEagle  21.11.2013, 20:22
@GlasNachbar12

ich finde es total berechtigt, diese Antwort als hilfreich auszuzeichnen ^^ er hat ja recht mit dem was er sagt ;)

hallo nic, steve frayne begegnete uns während einer expedition im tibetanischen hochland - so, wie man ihn aus dem fernsehen kennt: jeans, sweatshirt, rucksack. an diesem tag lag die temperatur bei -3 grad celsius, sank in der nacht auf -10 grad ab. steve, oder dynamo, war nicht im geringsten beeindruckt, während wir anderen froren. er unterhielt uns mit einigen seiner tricks, beispielsweise entzündete er nur mit den fingern ein feuer aus einigen steinen, die dort herumlagen. felsbrocken! während wir uns in die schlafsäcke einwickelten, zog er sich bis auf seine shorts aus, legte die kleider beiseite und begann, im schneidersitz zu meditieren. die ganz nacht hindurch bis zum morgen. unser satellitentelefon war am tag vorher zu boden auf einen stein gefallen und funktionierte nicht mehr. als er das hörte, legte er seine hand auf das telefon, welches daraufhin wieder einwandfrei zu gebrauchen war. eine berührung mit seiner hand brachte den teekessel zum kochen, innerhalb von sekunden. jeder von uns konnte inmitten eines eis- und schneefeldes im schmelzwasser baden, nachdem er uns jeweils an der schulter berührt hatte. uns war warm, das wasser war warm. starkes schneetreiben verhinderte das weitergehen, deswegen blieben wir noch einen tag und eine nacht zusammen. feuer aus steinen, wieder baden in der eisigen kälte. und er erzählte, dass sein großvater mit einem yogi viele male mehrere wochen verbracht habe und er diesen yogi ebenfalls besuche. von ihm habe er gelernt, dass der menschliche wille die überall vorhandene universalenergie beeinflussen und formen könne. das sei die basis all des von ihm gezeigten unerklärlichen. ich verstehe das so, dass es zauberei tatsächlich gibt. nur, dass es sich nicht um das handelt, was wir ganz allgemein darunter verstehen.

helkar

NicS10 
Beitragsersteller
 02.12.2012, 19:13

Wo warst du da? Irgendwie ist das ziemlich unglaubwürdig

lebt das leben, hinterfragt die ganze verarschung nicht die wir täglich über unseren hammer flat screen reinziehen. fürchte dich nicht vom wahren leben=wenn du die person findest die dich genau so liebt wie du dich zum lieben getraust.....dann wundert man sich nur noch wie man sich wandelt. der grösste trick ist doch die geburt eines kindes, wenn es gesund (zur welt kommt) hat man glück, normale erziehung falls normale eltern. behindertes kind, kraft, energie, dynamo und es wird geliebt, ausser frage. würde viel lieber lieben aber leider bin ich auch auf der suche, verschwende meine zeit und bin so fasziniert von den unzähligen galaxien. stellt euch mal vor wie wir in 100'000 jahren tv schauen würden, big brother sind dann die fliegen!

GlasNachbar12  05.01.2013, 16:34

Ich verstehe glaube ich, was du sagen willst. Aber was redest du da von "behindertes kind, kraft, energie, dynamo und es wird geliebt, ausser frage"? Ich check das nicht xD

NicS10 
Beitragsersteller
 27.11.2012, 19:07

Ähhh,.. alles klar bei dir?

Es ist ganz einfach! das piblikum was sich um ihn gibt ist involviert, oder zumindest ein Teil von Ihnen. Es geht gar nicht darumm die Leute zu unterhalten die um ihn stehen, sondern dich der du vor der glotze hängst..😉denk mal drüber nach.

Hey ich hab mir mal durchgelsen was ein kack hier geschrieben wird und es hat nichts mit irgendweclhen Helbelkräften zu tuhen (; das einzige was da eine Rolle spielt ist der Scwerpunkt des Körpers beim zweiten mal verlagert Dynamo seinen Schwerpunkt um ca 10-15cm weiter nach hinten und somit ist er zu weit weg und die Kraft des Kickboxxers/Bodybilders oder wie auch immer reicht nicht aus (; Dieser Trick erfordert nur etwas übung (; such dir nen Starken Freund und probiers mal aus 1: Beim ersten mal geh etwas näher an ihn ran 2: beim zweiten mal musst du eines deiner beine leciht nach hinten stellen und dich etwas nach hinten lehnen und schon ist der Trick erfolgt.