wie werde ich einn vampir

Support

Liebe/r coll12345,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo, coll. Das kannst du leider nicht werden, denn Vampirismus ist die Auswirkung einer Krankheit, welche die Betroffenen Licht schlecht vertragen und vor Knoblauchgeruch fliehen läßt. Und die können dir aber nicht mit einem Biß das ewige Leben schenken, wenn sie in manchen Fällen auch tatsächlich Mensch oder Tier anfallen. Im Gegenteil kannst du es gar verlieren. ODER du versuchst es mal bei Google mit Vampirismus als Stichwort - hat es ein paar interessante Einträge bei einer Site Blutgeflüster, die da in der Liste ist. Könnte ja sein, dass du so was meinst, lG.

Wenn du Vampire aus Geschichten meinst, solltest du mal meine Seite www.vampirology-desmodontinae100.blogspot.com besuchen. Dort habe ich ein paar Methoden aufgelistet.

Wenn du "Real Life Vampires" meinst: Zu einem solchen kannst du nicht gemacht werden. Entweder du bist einer oder du bist keiner.

Also es gibt ja tatsächlich leute, die sich als "echte Vampiere" bezeichnen, die Blut trinken (ich nehme mal an, das ist dann schweineblut ausm Schlachthaus, weil niemand wirklich an menschliches blut rankommt, außer eben, er hohlt es sich direkt, was zu wirklichen problemen mit der staatsmacht führen wird) und die auch tagsüber nicht das haus verlassen etc.

Mach einfach all den kram auch, dann kannst du dich tatsächlich als "Vampir" bezeichnen. Ach ja, du kannst dir beim Zahnarzt oder Schönheitschirurgen auch spitze Eckzähne machen lassen.

Jedenfalls, fliegen oder dich in eine Fledermaus verwandeln oder schneller als alle anderen wirst du dann auch nicht sein. Sondern einfach nur ein komischer typ mit komischen angewohnheiten. Alles andere sind märchen und geschichten ...

Aber viel Spaß dabei!

CountDracula  21.10.2011, 23:08

Nein, wir trinken kein Schweineblut. Entweder wir trinken gar kein Blut oder suchen uns donors (Spender), von denen wir auch nur wenige Tropfen nehmen. Willigt jemand vor der "Blutentnahme" ein, ist das auch nicht rechtswidrig.

Um so ein "Real Life Vampire" zu sein, muss man erst mal Blutdurst haben. Dieser entsteht durch Einsamkeit oder ein sehr blutiges Erelbnis in der frühen Kindheit.

Nicht "komisch". Ernstzunehmende Subkultur.

zitronenbaum  24.10.2011, 19:11
@CountDracula

Muss ziemlich un-wunderbar sein, wenn ihr mal zu viel Blut auf einmal erwischt. I guess you know ... der menschliche Magen verträgt nur eine gewisse Menge an Blut bevor man sich übergibt. Eher eine leichtsinnige Subkultur.

Rottaler89  30.08.2018, 17:42
@CountDracula

Da kennt sich jemand aus! Nein schweineblut ist tot und kalt....mag ich nicht mal probieren

Es gibt Vampirschulen in Rumänien. Sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.